Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 00:33:08   #1
kamulos
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 29
Standard Fragen (2.Runde)

Als fortsetzung zu diesem Thread:

Ich bin jetzt wieder mal zum schrauben gekommen und schaffe es einfach nicht den Simmerring auszuwechseln. Es geht um jenen der mit der Nummer 12 beschriftet isthttp://www.alpha-sports.com/spst/1993%20GS500E/13.gif

Ich hab inzwischen sogar den Kupplungsdeckel abgemacht (Ölwechsel war sowieso fällig). Dabei bleibt der Simmerring in seiner Versenkung im Kupplungsdeckel und kann weder mit Kraft noch mit einem hammer dazu überredet werden herauszukommen... Den Gummiteil hab ich inzwischen schon zerstört, aber der Metallteil sitzt unentfernbar fest. Irgendwelche Vorschläge?

außerdem noch die Frage:
http://img35.imageshack.us/img35/9343/ssl20298.jpg
muss ein Luftfilter der so aussieht gewechselt werden? oder evtl gereinigt werden?
Mir ist das Gerücht zu Ohren gekommen, dass für die gedrosselte GS500 ein anderer Luftfilter benötigt wird wie für die offene. Ist das so? wenn ja dann lohnt es sich ja fast nicht jetzt zu wechseln wenn ich in ein paar monaten entdrosseln kann
kamulos ist offline   Mit Zitat antworten