Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 19:40:00   #8
AmigaHarry
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AmigaHarry
 
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
Standard Re: 2 Zylinder vs. 4 Zylinder

Zitat:
Zitat von Multiman
Zitat:
Zitat von AmigaHarry
Bei der GS allerdings ist zu bemerken, daß diese das mögliche Potential eines 2-Zylinder-500ccm-Motors noch nicht mal ansatzweise wirklich ausnutzt - das kann man aber von einem Krad um grade mal EUR 4000.- auch nicht erwarten (Dafür lässt sie viel Raum zum Tunen - und das macht sie für viele ja so interessant..... )
sind dafür überhaupt die lager und alles ausgelegt? ^^


ich weis schonmal das ich für mehrdrehzahl stärkere ventielfedern brauch ein 4ventiler kopf wäre dann im gleichen zug auch nicht verkehrt ^^

nur so rein intresse halber bisher hab ich des geld dazu noch nicht dafür muss ich erstmal fertig studieren ^^
Sowas villeicht.....hmm?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	normal_000_0029.jpg
Hits:	1082
Größe:	67,8 KB
ID:	4406  
AmigaHarry ist offline   Mit Zitat antworten