Zitat:
|
Zitat von Multiman
wie alt ist der luftfilter und welcher ist verbaut?
|
Da ich das Motorrad erst seit anfang letzten Jahres habe kann ich vom Alter und Marke nix sagen,..... Jedoch hab ich den bereits rausgenommen und sieht ganz gut aus.
Da das Motorrad nicht umgedüst wurde, so hat der Vorgänger 6 Löcher gebort, jedoch wieder mit son Filterstoff zugemacht, dass kein Dreck reinkann,....
Könnte das zu einem Problem führen? Was wäre da anzustreben zu reinigen zusätzlich?
Jedoch, bei hoher Drehzahl hab ich KEIN ruckeln und auch keine Aussetzter.
Bei ganz niedriger Drehzahl, wenn ich die Suzi bei niedriger Drehzahl quäle krachts aus dem Auspuff raus. Vllt hilft das nich weiter.
Zitat:
|
Zitat von Jais
In welcher Kerbe hängt der Nadelclip?
|
Den Nadelclip hab ich zum testen von der 3 (von oben begonnen zu zählen) in die 2te (auch von oben weg) Kerbe gehängt, hat nix geholfen.
Zitat:
|
Zitat von AmigaHarry
Es gibt einen weiteren Fehler der sich in diesem Drehzahlband äussern kann,......
|
Sie sind etwas locker, da ich an diese Möglichkeit auch gedacht habe. Könnte da jedoch auch versuchen zu reinigen, dass vllt der Kontakt besser wird. Jedoch bei hoher Drehzahl wie gsagt is alles ok.
Ultraschallreiniger???? Muss das ein besonderer sein, ein eigenes Gerät für solls Sachen oder genügt ein üpiger vom Versandhaus???
Danke für JEDE Stellungnahme und Hilfe.