Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 21:15:59   #10
chris_the_woermi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von chris_the_woermi

Standard Re: GS ruckelt bei 5000-7000 U/min

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch
Zitat:
Zitat von chris_the_woermi
Zitat:
Zitat von Multiman
Da das Motorrad nicht umgedüst wurde, so hat der Vorgänger 6 Löcher gebort, jedoch wieder mit son Filterstoff zugemacht, dass kein Dreck reinkann,....
Bitte was?
Wo sind die Löcher, im Luftfilter?
Warum und zu welcher Gelegenheit wurde nicht umbedüst?
Schreib mal genau hin, was verbaut sein sollte und was verbaut ist.
OK,... der Vorbesitzer hat folgendes gemacht: Er hat die drosseln rausgenommen und da die Suzi danach nicht rund lief, da sie zuwenig Luft erwischte (laut dem Vorbesitzer), so hat er in den Lüfterkasten (von oben drauf gesehen) 5 od. 6 Löcher gebohrt. Er hat diese mit nem Art Filz dann zugeschraubt,.. sollte eine Art Filter darstellen. Somit läuft/lief die Suzi wie gewohnt.

Umgedüst hat er nix,.. sonst ist alles beim alten.
Original sind bei der ungedrosselten ja 135iger Düsen drin soviel ich dem Forum entnehmen konnte oda?

Zwecks Locker: (Wenn ich bloß mich ausdrücken könnt),....
Nach den Zündspulen sind die Kontakte mir etwas locker vorgekommen, hab fest drangesteckt und passt,... Aber gab keine Änderung.

Ich bau die nächsten Tage am besten mal den Vergaser aus,... Die Löcher am Luftfilterkasten könnt ich zur allgemeinen Belustigung ja hier einfügen. ^^

Wenns doch in Ö Menschen gäbe die so bemüht sind!!! Ich würde einen nach den anderen besuchen, Probefahrt machen lassen und weiterschrauben!!!