Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2009, 22:13:27   #12
BullMastive
Neuer Benutzer

Standard Re: Gs dreht im Leerlauf hoch

für mein BJ wären 2 Umdrehungen raus das richtige.. das hab ich aber schon versucht und da hat sie wie wild geraucht

Hab dann testweise versucht die beiden ganz rein und immer nur stückchenweise rauszudrehen... aber irgendwie hab ich das Gefühl ich kann drehen und machen was ich will... so richtig ändert sich nix.
Hab jetzt zum testen bei der Düsennadel den Clip auch auf die zweite statt der dritten Kerbe getan, damit sie nicht so Fett läuft.
Wie gesagt, ich hab schon so viel versucht und gespielt, dass ich mittlere kurz vorm verzweifeln bin was das betrifft.

Nachdem einer der Vorgänger am Vergaser schon rumgepfuscht haben, bin ich mir auch nciht ganz sicher ob nicht doch irgendwo ein O-Ring fehlt.
Hab mir von Louis das Vergaserreperatur-Set gekauft und da gibts 3 O-Ringe.
Der kleine gehört unter die schwarzen Deckel.. da wo Synchronisiert wird... aber die anderen beiden?
Ich kenn nur noch einen bei der Schwimmerhalterung (der Zapfen vom Schwimmer... weiß nicht wie man den nennt) ... und dann noch den, was die Führung der Schwimmernadel /bzw. Ventil ist... aber der ist ja bereits drauf...somit bleibt mir einer übrig.

Auch bei der Explosionszeichnung find ich aber nichts wo der hingehört.
BullMastive ist offline   Mit Zitat antworten