Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 19:07:01   #1
Papaschlumpf
Erfahrener Benutzer

Standard Probleme mit Neutralem Gang + linker Amatur

Hallo,
was mir seit kurzem Aufgefallen ist, ist das die linke Amatur am Lenker(Hupe,Licht,Choke) drehbar ist.
Wenn ich sie maximal wie beim Gasgeben drehe funktioniert der Choke richtig, ansonsten stimmt der Choke Zug wohl nicht.(Merkt man beim starten muss es immer voll eindrehen).
Wenn es jedoch voll eingedreht ist kann ich die Kupplung nicht ganz durchziehen, was eventuell dann zum Problem führt das ich Probleme habe den Neutralen Gang einzulegen, eigentlich sollte es ja runterschalten bis zum 1sten und dann 1 hoch im stehen.Funktionert aber nicht oft und ist dann immer ne riesen rumdrückerei mit dem Fuß, oft geht es dann wenn ich in den ersten Schalte dann 2ter und dann leicht mehrmals nach unten drücke mit dem Fuß.
Habt ihr da ne Idee ?
Was kann ich machen? bin absoluter Schrauberneuling ^^

Was mir auch grad auffällt ist das meine Bremsflüssigkeitsbehälter strich nicht parallel zum Boden ist.Hab einen Superbikelenker drauf seit Kauf(ist das dann immer so oder kann man das ändern)

Falls ihr Fragen habt oder Fotos wollt einfach melden, bin über jede Hilfe dankbar

p.s falls jemand im meiner Nähe wohnt und sich das zutraut wäre super.Eventuel allgemein mal nen Check machen.

Gruß
Lukas
Papaschlumpf ist offline   Mit Zitat antworten