GS hat Fehlzündungen und geht aus!
Hallöchen,
ich habe meine GS noch nicht lange (bin wahrscheinlich vom Verkäufer gelinkt wurden) - eigenes Pech wenn man ni viel Ahnung und nur nen knapp bemessenen Geldbeutel hat!
Aber nun zu meinem Problem, als ich gestern Abend mit der GS nach Hause wollte, hatte sie nach 2km Fahrt mehrere Fehlzündungen und ruckelte stark, Gas nahm sie problemlos an, beim runterschalten lief sie noch kurz, danach ging sie aus - ließ sich auch nicht mehr starten!
Nach ca. 10 min qualvollem Schieben testete ich ob sie vielleicht doch wieder will - und siehe da, sie sprang problemlos an und hielt wieder etwa 2 km durch , dann wieder die selbe Problematik! Sie ruckt sehr stark stoppt nimmt dann Gas wieder an zieht los und stoppt wieder, natürlich wieder bekleidet mit ein paar Fehlzündungen!
Ich bin kein Mechaniker und erhoffe mir von Euch ein paar Tipps was den nun auf mich zukommt!
Im Vorraus schon mal vielen Dank für alle Tipps und Hinweise!
LG Ina