Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2009, 19:52:48   #4
Suzi-Pam
Stammtisch Franken

Benutzerbild von Suzi-Pam

Standard Re: erfahrung mit schönen damenjacken?

Hi!
Na denn Glückwunsch. Hab mir die Jacke grad mal online angeschaut, sieht ja schon gut aus.
Aber die Erfahrung Polo - Louis hab ich genauso gemacht.
Mein Freund und ich haben uns Schuberth-Helme gekauft, und haben uns vorher sowohl bei Polo als auch bei Louis darüber informiert. Bei Polo war der erste Satz: "Also, wenn Ihr beide den Schuberth Helm nehmt dann kann ich 15% auf die Jacke geben..." (Die Textiljacke, von der ich oben geschrieben hab.) Bei 2 Helmen für zusammen über 1000 Euro! Das wären 27 Euro Nachlass gewesen.
Der bei Louis hat erstmal gesagt, ich soll die Ohrringe abnehmen, da wir viele Helme probieren werden. Darauf hab ich gemeint, ich weiß schon welchen ich will, aber er hat darauf bestanden, dass ich den erst mal aufsetz und mindestens 10 Minuten auflasse. Dann hab ich noch diverse andere aufprobiert, bin aber tatsächlich beim Schuberth hängengeblieben. Und schon die Atmosphäre wenn man in einen Louis-Shop geht ist viel angenehmer, heimeliger als im Polo.
Ich geh auch lieber zu Louis. Das mit der Textilkombi war eigentlich auch mehr ein Schnellschuss und beim nächsten Louis-Besuch hab ich mich fast wieder geärgert, weil ich eine schönere gesehen hab.
18.08.2009 Kilometerstand ca. 8765
Suzi-Pam ist offline   Mit Zitat antworten