Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2009, 19:48:19   #102
Goo
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Goo

Baujahr: 1990
Kilometer: 37310
Standard Re: Wie viel PS brauchts??

Zitat:
Zitat von J.C
Ich finde die CB sogar handlicher als die GS, liegt auch besser in der Kurve.Könnte vlt an den 130/80 er Reifen liegen.
Einzig Wartungsfreundlichkeit könnte ich hier als "MinusPunkt" werten, bin jedoch selbst noch nie in den Genuss gekommen eine CB zu zerlegen.
das finde ich garnicht...bin vor paar tagen ne voll verkleidete cb gefahren (btw die hatte eie ich bt45 drauf) und hatte in einer kurve hier in der nähe bei 130 ein unsicheres und wackliges gefühl....halbe stunde später mit meiner gs bei 130 ein sehr gutes gefühl....heute bin ich mit 140 durch die kurve und es fühlte sich immernoch sicher an

beschleunigungsmäßig ist die cb natürlich obenrum einen tick schneller...die kraft setzt auch nicht so abbruppt ein habe ich den eindruck....aber bis 5000u/min nimmt sich das mit der gs nicht viel...

weiterhin hat der motor klanglich keinen charakter....habe den kaum gehört (oder ich war zu sehr aufs fahren konzentriert )
der gs motorhingegen der lebt....man hört und fühlt wie unter der sitzbank das aggregat macht und tut....ich liebe es einfach...
"Serienleistung erreicht"
Goo ist offline   Mit Zitat antworten