definiere gescheit? was willst du im internet machen? ich nutze das internet um mal kurz ins forum zu gucken oder auf ner fahrplanseite ne verbindung rauszusuchen. halt immer dann wenn ich etwas sofort aus dem internet benötige, surfen an sich würde ich das nicht nennen. Da ist das Iphone natürlich komfortabler. das E66 ist halt auch hochwertig und dafür aber deutlich kleiner. Und mit einer "normalen" Handytastatur und T9 kann man immer noch schneller tippen als mit einem Touchscreen, man kennt die Tastatur halt auswendig und die Tasten sind voneinander abgegrenzt.
Ich schreibe mit dem Teil teilweise bis zu 50 Mails am Tag
Als Navi taugt das Ding dank internem GPS auch richtig gut
viewtopic.php?p=581922#p581922 oder wenn du Sport treibst zeichnet der Nokia Sports Tracker deine Geschwindigkeiten und die Route auf, diese kannst du nachher in Google Earth betrachten.
schnell genug ist der Prozessor auch, ich muss nicht wie bei älteren Nokia Handys ewig auf Menus warten
Dank weit verbreitetem Symbian Betriebssystem gibt es Programme auch wie Sand am mehr. Google Maps ist natürlich auch drauf wenn man mal wieder nicht weiss wo man ist *g*
Es geht halt auch irre viel mit dem Handy, aber die Grundfunktion "Handy" bleibt eher als beim iphone erhalten