Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 18:38:05   #10
Custom-S51
Gast

Standard Re: Preisgestaltung GS 500e

Vll. mal was ich bezahlt habe, zur Info:

GS500 E Baujahr 90 mit neuem hübschem Lack mit neuen Aufklebern, tollen Streetfighter Carbon Spiegeln und Miniblinkern, sowie Streetfighterscheinwerfer (ohne Abe), hässlichem lackierbedürftigem Rahmen, Carbonbezug Sitzbank, Carbonabdeckung auf Gabelbrücke, rostigen Pott, 15.000Km, super technischer Zustand.

Neue Bremsen, neue Ketten, neue Reifen, TÜV bis Anfang 2010 und noch paar Extras - 1050€

Das einzige was bis jetzt gekauft werden MUSSTE, bzw. investiert, war Scheinwerfer 80€ (Maske), Kettenspanner 5€ sowie neuen Lack für Rahmen (160€ hab ich gezahlt mit Gabel und Felgen bei nem Kumpel), Drossel 20€ und Schleifzeugs sowie Farbe für Pott 15€, und das wars dann eig. auch. Das wäre das Nötigste

Natürlich hab ich viiiiiel mehr noch gekauft, aber das ist dann eher Optimierung und kein Muss! (Wilbers Federn, Eco Federbein kommt bald etc, Bugspoiler etc.pp)

Also ich denke für die alte GS darf man bis 1500 gehen je nach Zustand und Anbauteilen etc.. Bei ner Neuen bis 2500 denke ich, aber wäre sie mir nicht wert.