Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2009, 10:12:58   #4
Kunibert Babenco
Erfahrener Benutzer

Standard Re: Helm Marushin 777NX Flat Tiger

Bei Louis haben sie seit heute u.a. Shoei-Helme reduziert, guck da doch mal vorbei...

Ich weiß nicht, ob die Angebote nur Online gelten, aber sonst probierste halt ma n paar von den Angeboten im Laden aus und bestellst sie dir dann zuhause im Onlineshop.

btw: onlinebestellungen bei louis bitte immer über den Link ganz unten auf der Forumseite, da steht auch warum

LG pat

edit:
hm jetzt warst du schneller.
wenn du 400€ ausgeben kannst, bekommst du dafür nen wirklich guten Helm. ich persönlich hatte deneindruck, dass alles (oder vieles) darüber nicht mehr wirklich besser ist, sondern dass du nen gehörigen Anteil für die Marke (oder das Design) bezahlst.
Ganz wichtig ist ein Pinlock-Visier, Doppel-D finde ich persönlich auch die beste Lösung, und eine Sonnenblende zum runterklappen ist Gold wert (für Brillenträger noch mehr, also für die vielleicht Platin? )
Das nächste Kriterium wär für mich dann Gewicht, da sind 1600 bei nem Klapphelm und 1500 bei nem Integralhelm für mich die Grenze.

**nette Leute zum Fahren im Raum Mittelhessen gesucht... zeigt her eure Kurven...**
Kunibert Babenco ist offline   Mit Zitat antworten