Danke erst einmal für die zahlreichen Antworten! Hatte bis jetzt keine Möglichkeit, etwas auszuprobieren, hat die ganze Zeit geregnet, werde mich aber gleich mal nach draußen wagen...
Zitat:
|
Zitat von BobderBaumeister
hast du gas gegeben beim 1. anlassversuch? wenn ja....choke rein 2o. besser 3. gang und an schieben
|
Ja, beim ersten Startversuch habe ich Choke gezogen und auch zusätzlich mit dem Gas gespielt, hatte nichts gebracht.
Zitat:
|
Zitat von Che
Sprit im Tank?
|
Randvoller Tank, versuche, Kondenswasser möglichst zu vermeiden, wenn ich weiß, dass die GS ne Weile steht.
Zitat:
|
Zitat von Berndy
30 sec vor Zündung/eventuell ist die Maschine abgesoffen
|
30 sec, solange hatte ich das sicherlich nicht gemacht, und ich habs dann nach den Versuchen auch immer wieder auf ON gestellt, damit mir die GS nicht absäuft.
Auf den zweiten Hinweis komme ich ggf. später nochmal zurück, wenn so nichts zu holen ist.
__________________________________________________ __________________________________________________ ___________________
EDIT:
So, folgender Stand der Dinge:
Ich hab die Zündkerzen ausgebaut, ne Weile gewartet, damit das Ganze auslüftet (etwa 5 min) und dann gesäubert wieder reingedreht.
Das 30 Sek. PRI vor erstem Startversuch bringt mich auch nicht weiter, springt nicht an.
Schwimmkammern habe ich geklopft, auch kein Erfolg.
Der einzig zu verbuchende Erfolg ist, dass jetzt meine Batterie leer ist und ich wirklich schlechte Laune habe. Ich hab nur Ärger mit diesem Motorrad! Was soll ich jetzt machen?
Und gibts nen Tip fürs Anschieben? Denn darauf bin ich ja heute zumindest angewiesen, habe kein gescheites Landegerät zur Hand, werde die Batterie morgen in ner Werkstatt aufladen lassen, 4 EUR; nun ja. Ich kriegs jedenfalls nicht hin, das Motorrad anzuschieben. Was für ne Strecke muss ich denn anschieben, und dann Kupplung fliegen lassen? Ich bin ahnungslos.
__________________________________________________ __________________________________________________ ___________________
EDIT 2:
So, es regnet wieder, musste meine Unternehmungen einstellen. Ich hab den Tank mal abgebaut und den Luftfilter rausgenommen, der ist definitiv hinüber, fusselig am Boden. Kaufe morgen bei Louis nen Neuen. Kann das allein die Ursache sein? Ich habe da so meine Zweifel...