Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2009, 18:25:04   #1
ups25
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von ups25

Baujahr: div.
Kilometer: einige
Standard Ein Opa und das Forum

Eigentlich ist das Forum ja ganz net. Aber:

1. Das Fehlen der Funktion zur Suche finde ich schon übel. Nicht das diese Funktion Leute vom wilden Posten abgehalten hätte oder das Forum dadurch Übersichtlicher gewesen sei.

2. Die Usermap, fand ich auch net schlecht. Ich bin von Frankfurt in die Nähe von Kassel gezogen. Nun habe ich keine Ahnung, wer hier in der Nähe wohnen könnte ...

3. Wer ist wer? Berauschend fand ich die Feststellung, es gibt mich gar net! Da stellen sich mir doch Fragen. Warum kann ich mich dann noch Anmelden? Wenn's mich nicht gibt, dürfte ich auch keine Beiträge verfassen dürfen.

4. Beiträge die man geschrieben hatte konnte man früher mal finden, über die Suche. Wenn diese nicht von andren Menschen okkupiert wurden. Damit bin ich dann wieder bei 1. Angekommen. Verdi sagt, es wird dies Funktion wieder geben ...

Ja, ich bin ein alter Sack und fahre nur ein Moped ( die GS soll mehr sein, habsch gerad vernommen ). Bin ich etwa zu alt für dieses Forum? Für ein anderes Moped wirds in meinem Leben nicht mehr langen. Was soll ich also tuen? Und erst 15 Jahre habe ich dieses Moped. Ersatzteile habe ich auch noch ohne Ende ( zwei fahrbereite ).

Bj 90 - Teileträger - Stahlflex, Sturzbügel ; Bj 92 - Stahlflex + FIVE STARS VVK ; Bj 94 - Stahlflex, FIVE STARS VVK, Givi Träger + Koffer
ups25 ist offline   Mit Zitat antworten