Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2004, 15:32:17   #10
The_Master
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von The_Master

Standard

Zitat:
Zitat von Fabian
Wenn ich auf dem Moped sitz, ist bei mir auf der rechten Seite die LiMa. Oder seh ich das falsch? Wenn ich vor dem Moped steh, dann isse links. Schließlich ist ja auch der Schalthebel links, damit wird ja wohl nich in der LiMa rumgerührt, sondern im Getriebe (und da kann es auch tropfen!)

Bitte um Aufklärung wenn ich falsch denke

Fabian
Wenn ich mal davon ausgehe das du nicht falschrum (Mit dem Rücken zur Fahrtrichtung) sitzt dann liegst du ganz falsch. Die LiMa ist bei fast allen Motorrädern links und mit dem Schalthebel drückst du auch einmal quer durch den Motor, denn dein Getriebe ist rechts. Auserdem dein Kupplungszug ist auch am Lenker.Und damit wird auch "an der Kupplung gezogen" und die sitzt im Motor Dennoch geht er in die linke Seite des Motors und drückt dann über den Kupplungsstift die Kupplung und die trennt das Getriebe.(Sitzt beides eher rechts/mittig im Motor).
The_Master ist offline   Mit Zitat antworten