kann ich nicht sagen
bei meiner Anlage sind definitiv noch alle Bleche vorhanden , der kleinere Belag kann aber trotzdem , sobald er eine gewisse Stärke unterschreitet , relativ leicht herausfallen
ich vermute eher daß die Ausfälle auf einen festklemmenden Schwimmsattel zurückzuführen sind ,
aufgrund dessen sich hauptsächlich der kleine auf den Kolben sitzende Belag abgenutzt hat - solange , bis er eben durchgefallen ist
zumindest läßt der zweite Fall darauf schließen , da dort der noch vorhandene größere Belag kaum Abnutzungserscheinungen aufweist
wichtig wäre es also vorallem die Führungen des Schwimmsattels mit speziellem Bremsenfett (z.b. ATE) leichtgängig zu halten
unter den Faltenbälgen Nr 8+9 sollte es also definitiv nicht trocken (fettfrei) oder gar rostig sein
desweiteren ist eine regelmäßige Kontrolle der Belagstärke dringend anzuraten , und dabei auch auf eine gleichmäßige Abnutzung beider Seiten zu achten ich würde auch grundsätzlich keine Beläge mehr montieren bei der die Grundplatte die Dicke der Originalbeläge unterschreitet

mit Original Belägen sollte man auf der sicheren Seite sein und nach meinen Erfahrungen ist sowohl die Haltbarkeit als auch die Bremswirkung mit diesen besser , sodaß die Mehrkosten gerechtfertigt erscheinen