Zitat:
|
Zitat von mmrgo
Jetzt hab ich probiert die aus zu bauen und habe gemerkt das der Schlitz für den Schraubendreher abgedreht ist. Meine Frage ist nun, wie bekomme ich diese Düse ´raus und wo bekomme ich Ersatz (außer bei Suzuki)?
|
gripzange oder schlitz mit dremel reinfräsen und ausdrehen. mein tip aber wär folgender:
mal kräftig mit vergaserreiniger einweiken. wenn du nach dem einweiken und durchpusten ein schönes, kleines, rundes loch siehst, (taschenlampe in vergaser halten, dann fällt da genug licht durch), is die düse okay. wenn die düse okay ist, nichts dran rumfriemeln.
wenn das nix bringt: größe nachschauen (ist eingestanzt auf der düse), reibahle in der richtigen gröse beosrgen, und, wenn verstopft, frei machen. nachher kräftig mit pressluft durchpusten
Zitat:
|
Zitat von mmrgo
Kann man eventuell auch eine andere Düse verbauen, und würde das was für die Gasannahme bringen?
|
nein, die gemischzusammensetzung kannst du eh über die leerlaufgemischschrauben feinjustieren andere leerlaufdüse brngt nur dann was, wenn du mit den leerlaufgemischschrauben nichts mehr erreichst.
Zitat:
|
Zitat von mmrgo
Außerdem wird noch zusätzlich der Vergaser immer wieder leer gesaugt und ich muß den Benzinhahn auf Pri stellen und warten.
|
membran vom bnzinhahn verklebt, gerissen, oder feder zu stark. benzinhahn auseinander bauen, von der feder eine wicklung abzwicken und in die länge ziehen, bs sie wieder originallänge erreicht hat. membran auf beschädigungen kontrollieren und gesamten benzinhahn mit vergaserreiniger einweiken und mit weicher zahnbürste putzen, .....