Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2009, 15:57:51   #4
i.doc
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von i.doc

Standard Re: Verkaufe GS500E GM 51 B

Nix für ungut, aber wenn ich snippy und HansMaulwurf200 les, bekomm ich das große KOTZEN!

Direkt den ersten Punkt der Markplatzregeln
Es ist untersagt, Angebote schlecht zu machen. Kritiken über ein Angebot per Email oder PN an Anbieter
vollends ignoriert und hier am rumnörgeln.
Wenn ich das richtig sehe ist die GS vollends gut in Schuß. Dass ein knapp 14 Jahre altes ANFÄNGERmoped noch nie den Asphalt gesehen hat, ist generell eher unwahrscheinlich und solange es sich dabei um die typischen Unfälle handelt, wo das Fahrwerk / der Rahmen intakt bleibt, isses auch eher zu vernachlässigen, sofern alle Schönheitskorrekturen anschliessend gemacht worden sind (Wie zum Beispiel ne Lackierung). Wenn ich bei mir aufe Arbeit aufn Hof guck (Tüff), würde ich jedem halbwegs anständig gepflegtem Moped, was vom Kollegen ohne Probleme die Plakette verpasst bekommt, nen Zeitwert von min. 1000,- geben. Wer nicht bereit ist, für ein Fahrtüchtiges Moped nen vernünftigen Preis auszugeben, der findet sich dann später auch in der Jammerecke wieder, weil sein 20 Jahre alter "Schnäppchenreifen" in der letzten Kurve komischerweise auf der letzten Rille kein Grip mehr hatte und so dem Fahrer nen Abflug bescherte.
Ne tut mir leid, diese immernoch andauernde GEIZ IS GEIL Mentalität verursacht mit Übelkeit.

So, und nu hoffe ich, dass (nachdem die beiden oben genannten Leute das gelesen haben) mich einer der Mods darauf aufmerksam macht, dass ich mich beim lesen der Marktplatzregel wenigstens bis zum ersten Punkt durchgekämpft hab, aber gnadenlos beim zweiten versagt habe und löscht meinen und die beiden Beiträge der Geizkragen...

gruß
chris
i.doc ist offline   Mit Zitat antworten