Ahoi Puffi,
das mit den dummen Kommentaren musst mal so sehen: Du hast gefragt, ob ein Fahren ohne den Alugriff möglich sei und nebenbei erwähnt, dass der Heckrahmen angerissen sei. Nun isses so, dass Verbali in seiner gewohnt dezenten Art und Weise darauf aufmerksam gemacht, dass selbst wenn es legal wäre, ohne den Soziusgriff zu fahren, es ein unkalkulierbares Sicherheitsrisiko darstellt, mit defektem Heckrahmen herum zu fahren.
Nu aber zum eigentlichen Punkt:
Zitat:
|
Zitat von Puffi
Desweiteren war ich heute beim Suzi Händler. Der meinte es würde gehen, wenn ich neues Stück einschweißen lassen würde. Was aber natürlich einen Kostenfaktor mit sich bringt. Nun werde ich mal sehen.
|
Aus empirischen Ereignissen der letzten Jahre heraus geschlussfolgert isses nunmal so, dass ich nen Kasten Bier drauf setzen könnte, dass Du dir zwar nen Kostenvoranschlag bei der Suzi-apotheke fürs Schweißen eingeholt hast, aber das Heck aus dort nicht richten lassen wirst, weils "irgendwie doch günstiger gehen muss" (notfalls musses halt so gehen). Dieses Verhalten legen hier 85% der Jungspunde im Forum an den Tag, sodass ich Verbalis Fingerzeig auf den defekten Rahmen eigentlich noch für zu dezent halte.
Ich würd mich freuen, wenn du nicht in diese Vorurteilsschublade hinein gehörst und den Schaden wirklich fachmännisch richten lässt
in dem sinne,
gruß
chris