So, und das isser nach 2781 Kilometern....
Ich glaub, ich hab irgendein Viech in der Garage das Nachts heimlich am Reifen knabbert...
In Real sieht der Hinterreifen sogar noch schlimmer aus. Eigentlich bräuchte ich im Stand den Ständer garnicht mehr ausklappen, so platt ist der in der Mitte. Da dürften meine Bremsübungen ihren guten Teil dazu beigetragen haben....
....sooo übertrieben habe ichs meiner Meinung nach zwar auch nicht... aber die kurze Lebensdauer spricht doch etwas Anderes. Jetzt isser jedenfalls weg und schon deutlich im illegalen Bereich.
Der Vorderreifen überraschte positiv. Im Gegensatz zum Bridgestone behielt er seine Kontur!

Ist aber auch schon knapp vor der TWI-Marke. Ich habe nicht nachgemessen, aber mehr als 500-1000 KM geb ich ihm auch nicht mehr.
Gegen Ende hatte ich noch ein paar Hinterradrutscher auf Bodenwellen, die der BT immer locker weggesteckt hatte. Ausserdem wurde er immer kippeliger. Aber angesichts dieses Autobahnplattens... nicht verwunderlich. Bei normaler Fahrweise sollte das eigentlich nicht passieren. Die Rutscher waren dabei übrigens echt harmlos, geradezu geschmeidig.
Jetzt habe ich erstmal wieder einen BT-45 montiert. Fährt sich beinahe schon langweilig
Ich werde den jetzt mal mit dem von Bridgestone für die GS empfohlenen Luftdruck (2,5v und 2,8h) fahren und auf unnötige Bremsübungen verzichten. Mal sehen, wie lange der hält.
Insgesamt dürfte der Bridgestone aber doch (nicht zuletzt wegen des unkomplizierteren Handlings) noch eine Nummer besser sein.