Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2009, 10:39:49   #1
crk
Benutzer

Standard gs stand 10 jahre...

hallo

ich hoffe das ich euch damit jetzt nicht nerve oder so, aber ich benötige echt eure hilfe.
ich habe die gs vor 4wochen bekommen, sie ist baujahr 1991 und hat 20 000km auf der uhr. ich hab sie komplett auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt. hab ihr neues 10w40 öl sowie ölfilter, k&n luftfilter,neue spritschläuche und takkoni auspuff gegönnt. habe den vergaser ein bischen gereinigt und die dichtungen überprüft.
jetzt ist das problem das sie schlecht läuft. d.h. um zu starten muss ich choke komplett ziehen und sie spriegt sofort an. aber läuft sehr unruhig( stierbt fast ab und danacht dreht sie sofort wieder auf 3-4tupm ohne das ich was mache).
wenn sie warm ist muss der choke immer noch zu mindestens 3/4 gezogen sein sonst geht sie aus (aber wenn ich choke komplett wegnehme kann man sie am oder mit den gas halten). mir kommt es so vor als würde der choke bei der maschiene die standgas umdrehung einstellen?! wenn ich sie mit 3/4 gezogenen choke hoch ziehe nimmt sie teilweise gut gas an aber den überwigenden teil nicht, und wenn ich danach wieder abtourt habe ich fast immer verpuffer mit füchse (was man ja eigentlich haben will ).

habt ihr ein tipp oder ein anhaltspunkt was das sein kann?
crk ist offline   Mit Zitat antworten