Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2009, 20:46:49   #19
Streetsoldier
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Streetsoldier

Standard

also leutz hab die maschiene mit n bisl hilfe aus der garage bekommen und bin einfach mal n paar meter gefahren. s kam noch nach 200m lang n bisl blauer qualm aus m auspuff und ein paar kleinere fehlzündungen. danach hat es aufgehört und es war alles wie immer(hab die ganze zeit in n rückspiegel geguckt). bin danach mal zur tanke gefahren(knapp 2km) und alles war palleti. reifendruck mal noch gecheckt. danach wieder nach haus paar mins gewartet und nach öl gucken. es war so ca. auf der menge die ich reingefüllt hatte. hab noch mal was reingefüllt so das s knapp unter full war. danach noch mal maschiene an und im leerlauf was laufen lassen. kein blauer qualm oder andere besonderheiten. moin werd ich mal n paar mins weiter weg fahren und auch mal gucken ob auf der schnellstraße alles so läuft wie s soll. werd mich mal stück für stück an n normalen betrieb ranwagen und ma schaun vlt ist ja jetzt wieder alles palleti was mich sehr freuen würde
noch mal tausend dank an den guten Kawa KLE 500 treiber hast mir da sehr geholfen beim schrauben und allem
danke noch mal an alle die hier ihre meinung reingepostet haben und mir mit tipps und meinungen beigestanden und geholfen haben
ich werd mal weiter hier berichten wie se so weiter läuft auf jeden fall ist meine laune erst mal so
thx@ all

James Dean
Streetsoldier ist offline   Mit Zitat antworten