Danke erst mal, ich werd beidem mal nachgehen.
Die Vergaser hatte ich vor 2Jahren mal komplett zerlegt, im Ultraschallbad reinigen Lassen und die Gemischdüsen wie im Original Suzuki Werkstatthandbuch angegeben eingestellt. Die Düsen sind links und rechts gleich. Was mir damals aber aufgefallen ist: Werksseitig sind die Vergaser ja mit so Unterdruckkanälen versehen, die zu der Mebrankammer führen. Eine Bohrung ist aber so tief. das die dünne Aluschicht dazwischen porös ist. Das kommt mir komisch vor.
Die Kompression hab ich vor ein paar Monaten mal geprüft. Ist noch in Ordnung. Und die Vergaser hab ich da dann auch neu synchronisiert. vieleicht hat sich das wieder verstellt. Mal von all den komischen Sagen abgesehen, Sie läuft!!
Mich beunruhigt nur eben der riesige Unterschied. Wenn beide gleich Schwarz oder grau gewesen wären, hätte ich‘s nicht mal gemerkt.
Hier mal ein Foto vom Auslass Krümmerseitig. Das schwarze auf der linken Seite ist übrigens von meinen Fingern von rechts übertragen.
http://forum.gs-500.de/picture.php?a...&pictureid=190
Ich werd jetzt mal schauen ob was undicht ist und die synchronisierung der Vergaser überprüfen.