Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 21:19:30   #7
LilaLilli
Neuer Benutzer

Baujahr: 1992
Kilometer: 73000
Daumen hoch

Also, ich hab jetzt mal mit der Falschluft wie beschrieben mit Bremsenreiniger angesprüht. Auf der linken Seite ging die Drehzahl etwas hoch.
Daraufhin hab ich auf beiden Seiten die Schellen gedreht. Die waren beide unten an dem Quersteg angestanden und schief weg gedrückt.
Jetzt geht die Drehzahl nicht mehr hoch. Dann hab ich noch die Gemischregulierschrauben überprüft. Links war die nur 2 Umdrehungen herausgedreht und rechts mehr als 4 Umdrehungen. Ich hab beide wieder auf 3 1/4 Umdrehungen gedreht. Da der Motor an sich schnurrt wie ein Kätzchen und keine Zicken macht, weder beim Starten noch sonstwie, hab ich das Synchronisieren mal gelassen.
Heute bin ich mal ein paar Kilometer gefahren. Die Laser Auspuffanlage ist ja voll der Hammer. Die GS bollert ja wie Sau. Und solange Sie noch etwas kalt ist, patscht sie ganz leicht im Schiebebetrieb.
Ich hab dann auch mal bei ‘nem ehemaligen Suzuki Mechaniker vorbei geschaut. Der hatte die selben Ideen(Verdacht) mit dem Vergaser, falsche Düsen usw. Da ich aber ja vor ca.2Jahren alles zerlegt und überprüft hatte, und wie gesagt, Sie Läuft einwandfrei, meinte er: "Solange Sie keine Zicken macht, fahren!" Wenn wirklich was mit den Vergasern wäre würde Sie ja auch nicht richtig laufen. Am Heimweg, als Sie richtig warm war hab ich Sie dann mal getreten. Echte 160km/h laut Fahrradtacho nach Navi eingestellt. Übrigens mit dem kleineren 15er Ritzel. Der Originaltacho hat da schon fast 190 angezeigt. Das ist doch so schlecht nicht oder?

Ach, ich hab mal ein Bild angehängt. Noch ohne Laser Auspuff, aber nach dem Umbau vom letzten Winter. Aus der LilaLilli ist jetzt eigentlich der "kleine Schwarze Drache" geworden. Drache, weil auf dem Tankpat ein Japanischer Drache drauf ist.
Zu dem Umbau kann ich später ja mal mehr erzählen, wenn's interessiert.
Grüße
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	GS500Enachher1.JPG
Hits:	1035
Größe:	80,5 KB
ID:	5553  
LilaLilli ist offline   Mit Zitat antworten