Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2009, 09:37:43   #39
Freggel
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Freggel
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: Wedel
Beiträge: 7
Standard

So ganz kann ich die Kretik nicht nachvollziehen.

Das die BikerNight nicht jeder mans Geschmack trifft, ist mir klar. 100% kann man ja bei solchen Veranstaltungen nie gerecht werden, ausser man sagt vielleicht nur GS 500 Fahrer.

Das Programm war am achten eigentlich wie angekündigt, die Feuerleute haben uns leider Versetzt, da können wir dann zeitnah auch nix mehr drann ändern, aber der Roller Parcours war aufgebaut, die DB Messung hat stattgefunden, und der Hummer H1 war auch da und man konnte auf der PS3 seine Runden drehen.

Die Beschilderung ist nicht Optimal das gebe ich auch gerne zu, allerdings, ist es auch gar nicht anders möglich. Offiziell dürfen wir gar keine Schilder aufstellen.

Zu hohe Erwartungen können manchmal enttäuschen, das kenn ich aus eigener Erfahrung. Allerdings wie hoch sollte ich meine Erwartungen ansetzen, die einer Veranstaltung die nicht auf einem kommerziellen Hintergedanken gestützt ist, das Team in seiner Freizeit alles versucht best möglich auf die Beine zu stellen, und eigene finanzielle Mittel in das Projekt steckt?
Wenn ich 5 oder 10 Euro Eintritt zahle ist das was anderes aber so?

Bitte versteht es nicht als Rechtfertigung, oder um jemanden umstimmen zu wollen, meine Absicht ist es nur ein wenig aufzuklären. Ich bin auch jederzeit gerne bereit Stellung zu nehmen.

LG. Rolf
Freggel ist offline   Mit Zitat antworten