Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2009, 12:29:19   #1
Schmuh
Neuer Benutzer

Standard drei kleine problemchen :)

guten tag liebe leute,

ich hab eine gs 500 bj 91 die 31km runter hat und ich fahr die maschine seit ca. einem jahr.
Das erste Problem was mich seit einer woche nervt ist das der choke immer rausspringt also der pin und dann muss ich immer den tank abnehmen und den pin wieder reinschieben. das passiert alle 2-3 tage unabhängig von irgendwelchen umständen also einfach zufällig rutscht der raus. Sollte die das Stahlbändchen am Pin kürzen ? aber wie krieg ich dann wieder das endstück dran ?
Das zweite Problem ist, dass die Maschine laut rattert, ABER nur im letzten gang ansonsten ist das rattern kaum zu hören....
Und etwas was vllt. damit zusammen hängen könnte, wenn ich ne längere strecke auf der autobahn fahre im höchstengang bei konstant gefahrenen 120 kmh verliert sie zwischendurch mal leistung und es kommt einem so vor als hätte sie keinen benzin mehr aber dem ist nicht so weil ich sie vorher öfters voll getankt hatte. Nachdem das motorrad dann nen bissl schwankt in der leistung fängt sie sich nach einigen 100 metern wieder und ausser einem mullmigen gefühl bleibt alles beim alten.

vielen dank schonmal für die hilfe

lieben gruß
Schmuh ist offline   Mit Zitat antworten