Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2009, 14:35:20   #13
i.doc
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von i.doc

Standard

Wie schon geschrieben: ich kenn dich nicht. Aber aus dem, wie du deine Technikkenntnisse formuliert hast, las ich den typischen Newbie, wie er hier jedes Jahr aufs neue nach Öl, Reifen, fetten Sound, mehr leistung und kuriosen Wunderdingern am Motor fragt..

Dass Du nun auch schonmal nen kompletten Motor umgebaut hast, ist doch schonmal was. So grob überschlagen sind dass dann Benzinschlauch, CDI, LiMa-Out, Zündkerzen-IN und Drehzahlwelle, die da richtig angeschlossen werden müssen. Zusammen mit dem schweren Motor sind das alles Dinge, die man auch ruhig mit etwas mehr Gewalt behandeln kann / darf. Nun is die Kalibrierung von nem Sensor eher was fürn Uhrmachen (vom Feingefühl her), als fürn Rinderschlachter mit seinem Bolzenschussgerät. Ich hoffe, du verstehst die Metapher.

Nichts desto trotz drücke ich dir die Daumen, dass du da am Sensor alles richtig einstellst und vllt sogar ne bebilderte Anleitung davon hier rein stellst, um dein Wissen mit anderen zu teilen. Sonst bekommen wir dann von einen der anderen hier demnächst den Thread "Hilfe, ich heb den Sensor gekillt" zu lesen

Gruß
Chris
i.doc ist offline   Mit Zitat antworten