Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2009, 13:56:44   #57
schmerzbegrenzer
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Nur weil du der meinung bist, du würdest besser fahren als dein kumpel der 13 jahre länger fährt als du....
Wie alt bist du ?
das tut GAR nichts zur sache, es gibt leute die mit 16 besser fahren können als wir.

Zitat:
Ich kann auch wie ein henker fahren, kannste hier rumfragen.
woa, du bist ja ein ganz ein harter

Zitat:
Aber dass ich die Maschine 100% beherrsche auch nach 4 jahren und rund 30000 km. Würde mir nicht im TRraum einfallen dies zu behaupten.
hab ich gesagt dass ich die maschine 100% behersche? wo steht das?
ich hab nur gesagt was ich seh. ich bin kein guter, aber akzeptabler fahrer. nach 10000km. Mehrere kollegen sind auch akzeptable fahrer, nach 100000km! weißt du jetzt was ich sagen will?
es kommt nie drauf an wie lang man es macht, sondern mit welcher intensität.
weil du die betrunkenen ansprichst, gleich ein beispiel: man ist auch schneller betrunken wenn man viel auf einmal trinkt, aber nicht wenn man lange zeit nur ein bisschen trinkt.

und ich rede hier nicht von billigen gaswheelies (wheelies kann echt jeder ), sondern von wirklichen fahrkönnen

gruß

edit, eine frage hab ich noch:
Zitat:
Ein guter Fahrer fährt so, dass er möglichst nie in Bedrängnis kommt, eben entspannt und vorausschauend, rücksichtsvoll und mit den Fehlern anderer rechnend.
hast du das ernst gemeint? wenn ja, dann erzähl mir mal WO du motorrad fährst.
ich glaub jeder moped fahrer kann erzählen, in welchen brenzligen situationen er schon war, und das hat dann nichts damit zu tun, ob er gut oder schlecht fährt.
schmerzbegrenzer ist offline   Mit Zitat antworten