Die VVK der F ist meines Wissens nach normales ABS! Das lässt sich sogar mit Aceton, auf jeden Fall aber handelsüblichen Cyan-Acrylat-Klebern kleben - und zwar sehr gut.
Wenn sie sehr "zerstört ist" sollte man an der Hinterseite eine Verstärkung in Form einer dünnen PS-Folie oder GF-Matte anbringen.....dann Vorderseite verschleifen und lackieren.... Wenn man allerdings die Arbeitszeit betrachtet lohnt sich das gegenüber einer Neuanschaffung kaum....... teuer an der Verkleidung sind eigentlich nur die Dekorbilder - der Kunststoffteil selbst kostet gegenüber anderen Mopeds echt einen Witz.... Der Umbau auf eine Naked ist mit 170.- auch nicht zu schaffen (ihr solltet schon Neuteile mit Neuteilen vergleichen - ein gebrauchter VVK-Flügel ist schon um unter 50.- zu kriegen.....). Abgesehen davon benötigt er neben der neuen Lampe auch noch die Lampenhalter (auch wegen der Blinker) - und die gibt es nur bei Suzuki (oder gebraucht). Billige Spiegel kann man auch vergessen - wenn man denn darin auch was sehen will - nicht vergessen: Die GS ist ein 2-Zylinder mit Vibrationen.......
Meine persönliche Meinung: Ich würde niemals eine so schöne F auf eine naked umbauen - höchstens umgekehrt.......