Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 06:58:09   #11
berndy
Super-Moderator

Benutzerbild von berndy

Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
Standard

Zitat:
Zitat von Alexx Beitrag anzeigen
Hallo,
meine GS zieht seit ca 2 Tagen überhaupt nicht mehr. Wurde schon von 2 Rollern überholt
Immer wenn ich Gas gebe, passiert eigentlich fast gar nichts - auch wenn ich anfahre muss ich aufpassen, dass ich nicht abwürge und vollgas geben - und dann plötzlich zieht sie ganz kurz.

Ich weiß nicht, ob das was zur Sache tut, aber in dem "Becken" in dem auch der Benzinfilter ist, ist überhaupt kein Benzin. Ich dachte da war mal was drin...

Verstopfte Leitungen oder Hähne kann ich ausschließen. Woran kann das dann liegen?
?

Es hört sich nach einem Problem mit der Benzinversorgung an.

Hat, kurz bevor das Problem auftrag, jemand etwas am Tank oder den Vergasern gemacht, wurden Schläuche gewechselt oder so?

Sind eventuell die Schläuche verwechselt?

Ist genug Benzin im Tank? Füll mal 5 Liter nach.

Wenn tatsächlich alle Schläuche (auch der Unterdruckschlauch am Benzinhahn) korrekt angeschlossen und Schläuche sowie die Hähne frei sind, kann es eigentlich nur noch an den Schwimmernadelventilen hängen.

Die müssen nicht zwangsläufig unten klemmen, die können auch oben verklebt sein, dann läuft kein oder nur wenig Benzin nach.

Es könnte auch sein, dass nur ein Zylinder läuft, dann zieht die GS natürlich auch keine Wurst vom Teller.

Wie man das prüft, steht oft genug irgendwo, kann man die Suche bemühen.
berndy ist offline   Mit Zitat antworten