Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2009, 12:41:49   #12
1337pl
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von verbali Beitrag anzeigen
Die GS gat vorne eine Schwimmende bremsscheibe, und es werden auch im Züberhör nur Schwimmende Scheiben für die GS angeboten.

Hinten hat die GS eine strarre Bremsscheibe, und auch hier bietet der Zubehörmarkt dann nur starre an.

Wenn du als für die GS zugelassene Bremsscheiben kaufst dann hast du schon das richtige.

Ob du nun normale runde oder Wave/Peak/Flame,.... scheiben haben magst hängt von deinem Geldbeutel, deinem Geschmack (optisch) und von der Qualität ab die du erwartest.

In der Regel sind Die "Wavebremscheiben" (oder wie auch immer die bei den anderen namenhaften Herstellern heissen) von der Bremsperformance etwas besser als "normale".
Allerdings ist das dann ach noch von den dazu passenden Belägen abhängig. Die solltest du sowieso neu kaufen, da eine neue Bremsschiebe IMMER neue Beläge bekommen sollte.
vielen dank für die antworten. also bei meiner werden noch die originalen scheiben drauf sein.schätz ich ma. (hab erst 16tkm gefahren) und damit war ich auch zufrieden gewesen. also würd ich mir auch wieder sowas in der richtung holen. nur die frage ist jetz WO? wie gesagt bei polo hab ich net ma erkannt obs hinten oda vorne ist
ahh wobei. vorne is ja schwimmend hinten ist fest. das heißt das ding auf dem link wird für vorne sein oda?^^
1337pl ist offline   Mit Zitat antworten