Ich denke nicht, dass die Probleme mit deiner Kupplung mit den Lamellen zu tun haben. Die verziehen sich durch übermäßige Hitze, ansonsten werden die durch nichts gebogen.
Das Getriebe der GS ist, sagen wir es mal diplomatisch, "preiswert".
Es gibt mit Sicherheit bessere aber auch schlechtere.
Leichte Probleme mit dem Gangwechsel haben viele. Meines ist manchmal auch hakelig, wenn man nicht sauber schaltet, springt ein Gang auch mal raus.
Das ist alles im normalen Rahmen.
Wenn man damit fahren kann, würd ich es einfach mal so lassen und mich damit arangieren, dementsprechend fahren, sauber schalten und so.
Möglicherweise hat sich durch die Aktion mit der Druckstange etwas am Drucklager oder der Druckplatte verbogen.
Allerdings sollte man annehmen, dass ein Defekt dort immer für Ärger sorgen würde, nicht mal so mal so.
Wenn die Kupplung normal sauber trennt und auch einrückt, glaub ich nicht, dass es alleine an der Kupplung hängt.
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