Thema: Lenkerfragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2009, 21:12:19   #18
Bessi085
Benutzer

Benutzerbild von Bessi085

Baujahr: 1994
Kilometer: 30000
Standard

meine Herren, hier hats offensichtlich nur Metallbauer, Mechaniker, Schweisser und Ingenieure, sodass hier jeder ohne Probleme ein Spaceshuttle mit seinem Heimwerkzeug wieder zusammenflicken kann.... Ich bin keines von alledem und bin mir net sicher, ob ich die Bohrung gerade hinkriegen würde, weil ichs auch noch nie versucht habe, mir aber vorstelle, was daran schwierig werden könnte...

erstmal : Moosgummi wird doch ständig bei Motorradzubehör, Verkleidungsteilen als Dämpfer oder Polster verwendet - dann halt Gummi verdammt, ist doch auch scheissegal...

Wenn du nen neuen Lanker anbauen willst und keine Erfahrung mit "ankörnen" oder Bohrungen in ein Rohr hast, was machst du dann? - Du überlegst dir ne haltbare alternative oder haust Geld für nen Profi raus...

ich wette, dass auch nach dem ausführlichem stduium dieses threads, so sehr ihr auch recht haben mögt (!!!!!!) trotzdem immer wieder jemand die alternative nutzt, weils zwar nicht elegant, aber einfach machbar ist und vernünftig hält...