Ich hab eben beim Louis in Aachen angerufen, weil ich wissen wollte, ob ich die mir zugesicherten 20% Rabatt mit der 15%-Halloween-Rabattaktion koppeln kann...und da hat mir doch der Mensch am anderen Ende der Leitung gesagt, dass ich nun den anthrazitfarbenen Scorpion Exo 1000 mit Doppel-D-Verschluss (der eig. 289.-kostet !!! ) für mein Geld bekomme (welchen ich eigentlich nun mit 20%+15%-Rabatt angestrebt hatte

).
Ich werd den moin früh nochma auf der Dosenbahn fahren und jetzt ein wenig probetragen. Ich hab die Vermutung, dass er an der Stirn ein wenig eng ist. Aber genaueres kann ich erst sagen, wenn ich ihn mal ne Stunde oder so aufm Kopf hatte.
Mit Sturmhaube wirds darin eng und warm... und ich hatte auch das Visir von innen feucht (statt beschlagen läuft der an?!) als ich n paar Minuten rumgestanden bin (is grade ziemlich frisch draußen...).
Falls ich mich gegen ihn entscheide, soll ich ihn dann für meine 150€ zurück geben oder hätte hier jemand für 150+Versand Interesse??
Größe ist XL...
Da ist nichts auf meinen Namen "registriert", sondern ich hab nen neuen Kassenzettel bekommen. Evtl. kann man den im Garantiefall bei jedem Louis umtauschen.
Als ich mit dem Helm anner Kasse vorbei bin, haben die den im System noch von 289,- auf 150 runtergescchraubt mit Vermerk des defekten Erstkaufs :]