Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2004, 10:59:54   #8
The_Master
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von The_Master
 
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Trier
Alter: 41
Beiträge: 970
Standard

Zitat:
Zitat von hansenh
Zitat:
Zitat von Lindoc
Zolleck dran halten.
Und wer dieses spezielle Spezial-Präzisionsmeßgerät aus dem Schreinerbedarf nicht hat, darf auch einen ganz normalen Gliedmaßstab (im Volksmund "Zollstock") oder ein Lineal verwenden?

Und zur Sache: jau, ohne ordentliches Werkzeug kann das nicht funktionieren. Drehmomentschlüssel für Achsmuttern, Bremssattelbefestigungen und sowas ist ein Muß. Aber auch für Ölablaß- und Ölfilterdeckelschrauben, damit sie nicht zu fest angezogen werden.

Heiko
Peinlich wurds erst als der Kopf der Ölfilterdeckelschraube ab war bevor der Drehmo auslöste. ==> Drehmo meines alten in die Tonne geworfen gewinde neu schneiden lassen und neuen drehmo gekauf. Das war der teuerste ölwechsel meines bisherigen lebens.
Ich hasse scheiß werkzeug und bin von meinem alten auch etwas verwöhnt in der beziehung denn eigentlich besitzt er nur Top werkzeug. Den Drehmo hatte er allerdings verliehen un der Typ hatte den feststeller nuicht gelöst => Feder war gestaucht un der hat erst 10 NM später ausgelöst. SUPER
__________________
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben!
MFG
The_Master
The_Master ist offline   Mit Zitat antworten