ich weiss nicht mehr was los ist....heute nochmal ein anderes Ladegerät ausprobiert und es hat geklappt???
Also ist meine Batterie jeden Winter einmal leer, und das Ladegerät hat einen defekt, habe mal geguckt, das scheint dem Vorbesitzer mal runtergefallen zu sein oder so, da die Stecker ein wenig verbogen sind und es bei mir nur in der Garage lag.
Wundert mich nur, das letztes mal sogar die Leuchte funktioniert hat.
Verrückt, verrückt....
DAS sehe ich nicht als schweren eletrischen Mangel. Viel Geld beim Verkauf zu machen ist auch nicht meine Absicht, wobei da natürlich niemand nein sagt.
Jetzt läuft wieder alles auf Anhieb. Solang ist der Winter ja auch nicht mehr, 2,3 Monate, sobald die Temperaturen wieder über 10° sind mach ich mir keine Sorgen das das wieder auftritt.
1 x im Jahr die Batterie aufzuladen ist für mich in Ordnung, da ich keine größeren Touren mit der GS fahre, kann das doch gut möglich sein dsa das seinen Teil dazu beiträgt. Mit größeren Touren meine ich Strecken über 50 km, da ich meist nur von A nach B gefahren bin, selbst wenn ich am Wochenende unterwegs war, war es nicht viel weiter.
|