Hallo,
ich greife mal diesen Thread auf, die Suchfunktion hat nicht geholfen, aber man muss ja nicht immer neue Threads aufmachen

...
Von meiner einstigen SV1000S habe ich noch zwei Kappa-Koffer im Keller. An der SV hatte ich damals die Quick Lock Seitenträger ohne Topcaseträger und war - bis zu einer Topspeed von 180 km/h (darüber dann nicht mehr...) - sehr zufrieden damit. Also dacht ich mir, das besorg ich nun auch für die GS 500 meiner Frau, die ich immer fahre...
Ein Blick in den Polo- und Louiskatalog sowie die Seite von SW-Motech haben mich ernüchtert - gibt oder gab es das System wirklich nie für die GS 500 (ab Bj. 01)??
Und überhaupt scheint es - von dem System Hepco & Becker abgesehen - außer den Five Stars-Trägern von Detlev Louis überhaupt kein Seitenträgersystem für die GS 500 zu geben, oder kennt ihr noch andere Anbieter, die evtl. zu Kappa / Givi kompatibel sind??
http://www.world-of-smilies.com/wos_krank/41.gif Und bei dem Five Stars ist man gezwungen, tatsächlich auch den Top-Case-Träger dazu zu kaufen, was ja ziemlich kostet?? Oder gibt es eine andere, stabile Möglichkeit, nur die Seitenträger ohne Topcaseträger anzubauen?
So, letzte Frage: es ist ja schon schlimm genug, dass man dann das Koffersystem ständig dran hat (hatte ich - vor meiner SV - so auch an der GSF600S...) - aber ist man bei dem für die GS 500 wirklich gezwungen, die Blinker zu verlegen? Das sieht - bei nicht montierten Koffern - ja gleich doppelt hässlich aus

Bei der GSF600S hätte ich das theoretisch zwar auch machen müssen, praktisch konnten die jedoch bleiben wo sie waren, denn vom äußeren Ende der Blinker bis zum Beginn der Kofferträger war noch ein halber Zentimeter Platz - und der TÜV hat's akzeptiert. Klappt das so auch bei der GS 500, oder ist der Träger da so eng konzipiert, das ich die Blinker wirklich verlegen MUSS??
Danke schonmal für Eure Antworten und Hilfe !!
Ciao Sven