Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2010, 12:23:15   #3
Runestone
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Runestone

Baujahr: 2000
Kilometer: :)
Standard

Ehrlich gesagt, ich hab seit nem Unfall mit der GS, die Leiden von alten Leuten und auch Spätfolgen in den Knochen und das mit 26- Shit happens, aber eins ist Fakt.
Wenn ich durch solche Wich.....ser zu Fall gekommen wäre und mir dadurch die Verletzungen oder ähnlíches zugezogen hätte, wär mir so ziemlich alles was Sinn macht oder legal ist, ziemlich scheißegal.

Wer sowas macht gehört nicht nur grün und blau geschlagen, es gibt doch soviele Abgründe in der menschlichen Psyche, ich hab nen großen Keller. Da gehört sowas angekettet und bei jeder schlechten Gelegenheit " gefickt " ( Ausdruck aus BW Zeiten, jemanden fertig zu machen, also nicht dass jemand gleich wieder was anderes krummes denkt )

Aber so isses nunmal, irgendwelche verblödet, verweichlicht erzogenen " Gören " die sowas in Kauf nehmen, gehören einfach nur auf' s sadistischte erzogen, bis sie sich wünschen, lieber umzufallen, anstatt ein oder mehrere Leben nochmal durch sowas zu versauen. Wenn man sich das Worst Case Szenario von so ner Geschichte mal ausmalt ( eigene Kinder, geliebte Frau, etc. glaub da scheißt fast jeder auf Menschenrechte und Gesetze )

Alles Arschlöcher ....und wenn ich mir das Fahndungsfoto ansehe, denk ich mir eins, der is als Kind zuviel ....oder nich genug verwalkt worden.....

P.S. : Halt meine persönliche Meinung, wers anstößig oder krank findet, jedem das Seine, aber ist halt so.
Wollen wir hoffen, das man die Typen fasst, die Namen durch die Presse sickern und man sich dementsprechend erkenntlich zeigt.

Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.
Runestone ist offline   Mit Zitat antworten