Thema: Unfall :-(
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2004, 11:34:47   #19
Gast

Standard

@ explosion Es ist wichtig das er das Attest des Krankenhauses besorgt, da er belegen muss das er sich direkt nach dem Unfall in ärtzliche Behandlung gegeben hat. Ist wichtig für die Beweisführung. Muss zwar nicht umbedingt der direkte tag sein, da Schmerzen ja auch später kommen können, ist aber trotzdem wichtig.

@ Jim. Ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen, aber Jim ist wüsste nicht das ich Dir gesagt hätte das das was King schreibt mich nicht interessiert, also wäre ich Dir dankbar wenn Du in Deinem Namen sprechen würdest und nicht in meinem. Und ausserdem kannman das etwas netter formulieren. Danke.

Und ausserdem würde ich das nicht hypothese nennen. mein Freund war auf seiner Fahrspur, er war nciht zu schnell, er hatte TÜV, er war nicht alkoholisiert und die V STrom ist nicht umgebaut oder verändert. Und was ist. Die Versicherung des Gegeners zahlt nicht. Und jetzt. er hat ihn am Lenker erwischt, das Gutachten alleine hat 240 Euro gekostet und wenn er keine rechtschutz hätten wir jetzt ein Problem. Klar im Falle eines Gewinnes muss die andere Versicherung bezahlen, aber bis dahin ist es oft ein langer weg.