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Alt 14.02.2010, 18:44:30   #1
Papst
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Frage GS 500 E - Werksdrossel?

Hab mir jetzt o.g. Motorrad in die Garage gestellt. (EZ 91)

Jetzt tauchen meinerseits fragen zur Drosselart auf (soll entfernt werden). Es steht im Brief (der alte) drin: Zu 1. steht "M.Leistungsbeschränkung", komischersweise gestrichen. Leistung 20kw/8000U/min.

Schlüsselnnummern geändert von 0900 auf 0901, in kleinen Feld von ZU1. 01 gestrichen und 00 drin.

Die Werksdrossel besteht lt. meinen Recherchen aus anderen Ansaugstutzen (kann ich die bearbeiten?) sowie andere Düsen. Da kommen jetzt weitere Fragen. Hab gelesen, dass gedrosselt 135er und offen 115 oder 120er je nach Vergaser verbaut werden?

->Warum kommen kleinere Düsen rein? Klingt für mich völlig unlogisch. Was kommt bei raus, wenn ich die 135er drin lasse??? Nur den Ansaugstutzen ändere???

Und noch eine Frage. Dazu hab ich zwar schon meine Meinung, die ich aber gern bestätigt haben möchte. Hab "neue" Reifen drauf mit neuwertigem Profil. DOT 0900.

Brauch ich zum eintragen noch ein Gutachten? Wenn ja, wer hat´s?? Einfach ne PN...

Ich weiss, nervige Anfängerfragen. Ich hab aber schon Stunden hier gelesen
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