Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2010, 21:40:29   #20
Holgi
Neuer Benutzer

Standard

Lager sind i.O. Raustreiben beim Schweißen währe ziemlich töricht. Also ein Laie sollte das nicht schweißen sont kann man den Rahmen wegfeffern. ist nicht meine erste Rahmenreparatur! Bis auf den fehlenden Anschlage ist alles gerade! Ist halt das teil was am ehesten kaputt geht! es war kein direkter zusammenstoß... Die gute Frau hat mich bei Tempo 30 gerammt und dadurch umgeworfen! Quasi gesehen wie eine Sturzschaden! Deswegen ist zu schade sie in den Müll zu feffern... Muss halt nur noch die Kratzer und dellen aus dem Tank holen aber da habe ich hier schon eine gute Adresse gefunden! Das Bremspedal muss ebenfalls gerichtet werde da es ein bisschen verbogen ist und dazu noch ein neuer Spiegel auf der rechten Seite! Der Lenke hat zum glück nichts abbekommen! War mehr glück als unglück... Nur die versicherung wersucht auf teilschuld zu gehen, da ich aber ein Polizeiliches Gutaqchten habe das mich keine Schuld trifft werde ich dagegen angehen. ich lasse mich nicht mit 650 Euro (50%) abspeisen!

Zitat:
Zitat von krafti Beitrag anzeigen
Nö, eher beim "rausprügeln".. der Vorbesitzer hatte wohl einen Hochdruckreiniger... regelmäßig im Gebrauch..

War ein schönes fettfreies Lager..
Holgi ist offline   Mit Zitat antworten