Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2010, 18:57:52   #9
dragaoGS
Benutzer

Standard

wow, danke für die vielen Antworten,

Zitat:
übrigends wird man hier nicht mehr infos erhalten wenn man mehr als einen thread zum gleichen thema postet
ja die 2 threads, ich wollte einen davon löschen aber anscheinend gibts hier die Funktion nicht..., hab auch schon den Thread gemeldet vielleicht können die freundlichen Admins den anderen Thread löschen,

Zitat:
also das mit dem Startverhalten siehste ja erstmal wenn die neue Batterie drin is, ansonsten auch ma die Zündkerzen checken.
ok falls das mit der Batterie nichts hilft, sollte ich dann direkt neue Zündkerzen rein? welche bräuchte ich denn dann?

Zitat:
Gabelfedern ist sicherlich ein guter Schritt, denk daran dass du noch Gabelöl brauchst (Tipp: 15er Öl).
Bremsleitungen könntest du noch auf Stahlflex wechseln bzw zumindest Bremsflüssigkeit wechseln
was würde, dass denn kosten auf Stahlflex umzurüsten bzw. welche Bremsflüssigkeit brauch ich?

Zitat:
Ventilspielkontrolle kannste aber machen, Video dazu müsste ich auch noch finden.
das wäre super, danke!

Zitat:
Zitat:
Zitat von dragaoGS
Was muss denn alles gefettet und geschmiert werden?
wenn du nicht weißt wie lange es her ist, das lenkkopf/ umlenk/ schwingenlager, dazu die übrigen punkte aus der inspektionsliste.
was für ein fett nehm ich da am besten, gibts da was günstiges ausm bauhaus?

Geändert von dragaoGS (19.02.2010 um 19:08:30 Uhr)
dragaoGS ist offline   Mit Zitat antworten