wow, danke für die vielen Antworten,
Zitat:
|
übrigends wird man hier nicht mehr infos erhalten wenn man mehr als einen thread zum gleichen thema postet
|
ja die 2 threads, ich wollte einen davon löschen aber anscheinend gibts hier die Funktion nicht..., hab auch schon den Thread gemeldet vielleicht können die freundlichen Admins den anderen Thread löschen,
Zitat:
|
also das mit dem Startverhalten siehste ja erstmal wenn die neue Batterie drin is, ansonsten auch ma die Zündkerzen checken.
|
ok falls das mit der Batterie nichts hilft, sollte ich dann direkt neue Zündkerzen rein? welche bräuchte ich denn dann?
Zitat:
Gabelfedern ist sicherlich ein guter Schritt, denk daran dass du noch Gabelöl brauchst (Tipp: 15er Öl).
Bremsleitungen könntest du noch auf Stahlflex wechseln bzw zumindest Bremsflüssigkeit wechseln
|
was würde, dass denn kosten auf Stahlflex umzurüsten bzw. welche Bremsflüssigkeit brauch ich?
Zitat:
|
Ventilspielkontrolle kannste aber machen, Video dazu müsste ich auch noch finden.
|
das wäre super, danke!
Zitat:
Zitat:
Zitat von dragaoGS
Was muss denn alles gefettet und geschmiert werden?
wenn du nicht weißt wie lange es her ist, das lenkkopf/ umlenk/ schwingenlager, dazu die übrigen punkte aus der inspektionsliste.
|
was für ein fett nehm ich da am besten, gibts da was günstiges ausm bauhaus?