Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2010, 15:50:40   #17
Bekky
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bekky

Baujahr: 1992
Standard

Meine Maschine wurde Komplett mit der Dose lackiert. Die Felgen, die bei mir mal weiß und dann pink waren (das weiß war übrigens noch unter dem pinken), mussten demnach, weil nicht die gesamte Felge, sondern nur ein dünner streifen lackiert wurde) von Farbe beseitigt werden. Der dünne Streifen wurde (trotz das eine Farbpistole und Kompressor vorhanden ist) mit der Dose lackiert (lag aber an der farbe, die Effektlacke waren schon gekauft, bevor meinem Dad die Idee mit der Felge kam :P)

Ich finde, dass wenn man den richtigen Lack nutzt, den Tank ordentlich abschleift und den Schriftzug komplett entfernt, bekommt man ein sauberes Ergebnis. Meinen alten Schriftzug sieht man gar nicht mehr.

Klar gehört ein wenig "Erfahrung" mit dazu, damit man nicht (wie mein Tollpatschiger Bruder) mit dem Finger auf den noch nassen Lack packt :P

Ich denke, wegen deinem Tank: du wirst wohl oder übel noch weiter schleife und mit Nitro o.ä. putzen dürfen. Vermutlich hat da mal einer drüber lackiert, so wie du es beschreibst und du hast jetzt das nachsehn.
Harte Arbeit und dezente Muskelkraft ist da wohl gefragt.

lg

Ich bin wahnsinnig! Bitte 2m Rangierabstand halten.

Keine Angst, ich will nur spielen!
Bekky ist offline   Mit Zitat antworten