Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2010, 17:13:38   #12
chrischl
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von chrischl
 
Registriert seit: 30.12.2006
Ort: Wien
Alter: 42
Beiträge: 462
Standard

Zitat:
Zitat von Suzzi Beitrag anzeigen
Zitat von chrischl: is aber ungewöhnlich - untersuche das öl mal auf metallrückstände

was hat das dann zu bedeuten, wenn metallrückstände drin wären?????
das wär dann negativ für die lebensdauer des motors, .... was genau kann ma nicht sagen, dazu hat der motor zu viele komponenten, ....

aber ich mag nicht den teufel an die wand malen, zumal du dich ja gut um den motor zu kümmern scheinst, .... ich hatte aber z.b. schonmal einen verstopften sumpffilter UND eine hinnige ölpumpe, nachdem bei meiner fazer ein kugellager desintegriert wurde, .... (kugel ins getriebe, zermahlen worden, späne der kugel sind teilw. im sumpffilter hängengeblieben, und teilweise in die ölpumpe gezogen worden, woraufhin zweifelhaft war, dass die den erforderlichen druck noch bringt - wurde vorsorglich getauscht.)
__________________
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming
"Wow, what a ride!!!"

Zitat:
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! im invisible!
chrischl ist offline   Mit Zitat antworten