Parallel habe ich die Vergaser für die volle Mopsgeschwindigkeit umgerüstet, was dank der hilfreichen FAQ´s kein ernsthaftes Problem dargestellt hat. (irgendwann waren der Tank und ich uns einig, wie er sich zu verhalten hat) Als ich die Vergaser offen hatte habe ich auch die Reste vom letzten Tank wiedergefunden. Die Düsen wurden ja eh getauscht und der Rest wurde mit Bremsenreiniger gesäubert. Als die Membranen auch widerwillig ihren Platz eingenommen hatten und alles beisammen war, durfte der Motor das erste Mal richtig durchatmen. Und trotz aller Skepzis sprang er problemlos an, lediglich das Standgas hab ich ein wenig nachgestellt.
Heute habe ich dann versucht, die LED-Blinker zum arbeiten zu bringen. Die waren aber trotz Widerständen total übereifrig, wollten alle auf einmal und in einem Tempo, unglaublich.

Nach einem Hexentanz mit dem Multimeter war ich euch nicht schlauer. Klar war irgenwo ist ne ungewollte Brücke. Und zu Haus das Forum konsultiert und es ist die Kontrollleuchte. Werde glecih mal ein paar Dioden rauskramen und morgen mal versuchen die notwendigen Einbahnstraßen ins System zu basteln. Ich weigere mich ja noch einen anderen Blinkergeber zu kaufen, weils Geld eh immer zu wenig is und wofür lern ich den ganzen Elektronikquatsch denn?!
Falls jemand den kompletten Schaltplan von der GS in digitaler Form hat wäre ich sehr verbunden, wenn er/sie mir den zukommen lassen würde, habe ich mit der SuFu nich gefunden.