Zitat:
Zitat von pietschycore
nur ich habe gemerkt das der zu vielluft zieht wo kann ich das am vergaser einstellen?? und wie synchronesiere ich die beiden vergaser
und kann es sein das das motorrad früher immer gestokkert hat weil die batterie leer war
|
Ich bin gespannt, woran du gemerkt haben willst, dass die Kiste zu viel Luft zieht...
Da solltest du die Symptome mal genauer beschreiben, denn Luft zieht die Maschine immer gleich viel (abhängig von der Drehzahl).
Beim synchronisieren wird die Vgeraserfunktion in Verbindung mit dem Motor zueinander synchronisiert. Ist also nicht nur eine identische Einstellung der Vergaser. Dafür braucht man Unterdruckmessuhren oder was improvisiertes aus Schläuchen. Im Forum gibt es einige Selbstbauanleitungen.
Synchronisieren wirkt sich größtenteils nur auf runden Motorlauf bei Leerlaufdrehzahl aus, denn wenn die Drosselklappen (deren Stellung zueinander wird beim synchronisieren über eine Abgleichschraube verändert) erstmal waagerecht stehen, bringt der minimale Unterschied keinen spürbaren Effekt mehr.
Synchronisieren sollte man nach einer Ventilspieleinstellung. Ansonsten ändert sich daran meist nicht viel, es sei denn man trennt die Vergaser.
Sehr unwahrscheinlich, dass die Kiste stottert weil die Batterie leer war.
Ohne Batterie gibt es zwar Probleme, aber eine so leere Batterie ermöglicht kein Starten mehr.
Ich denke eher, dass das an Benzinhahn oder Vergaser liegt.
Wie gesagt: ohne brauchbare Symptombeschreibung können alle nur raten,w as du wohl meinst...