Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2010, 21:07:22   #138
mercilessreaper
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von mercilessreaper

Baujahr: 1994
Standard

ach das ist grad hauptsächlich die gesamtsituation die mir gegen strich geht.
aber zum mopped. bin heut ne kurze runde gefahren. Geschwindigkeit funzte nicht, der drehzahlmesser ist gesprungen wien schwein. dann war der zug von der sitzbank so schwergängig dasses mir den schlüssel verbogen hat bevor ichs gemerkt hab. der scheinwerfer wackelt noch zu stark hin und her. einen blinker habe ich gegrillt, einen alten habe ich dafür mitm schraubenschlüssel zertrümmert (war irgendwie agressionen die rauswollten). dann stand ich jedenfalls im baumarkt um ein paar schräubchen zu kaufen, hatte alles rausgesucht und kurz vor der kasse.. fuck wo ist mein geldbeutel....

jedenfalls habe ich vorhin dann das kabel des drehzahlmessers fest mit dem kabel zur zündspule verbunden und den kabelbaum gekürzt, soweit so gut. Tank draufgebaut und erstmal nen gummipimpel abgerissen den ich erst 5 min davor wieder hingeklebt hatte. dann als ich den Tank draufgesetzt habe isser mir ausgerutscht und hat mir erstmal die hand gequetscht. jedenfalls ist die gasannahme jetzt grottig, hab vermutlich irgendwo ein knick im schlauch, davor liefs ja eigentlich sehr gut. immerhin ist das neue blinkrelais (noch) nicht abgefackelt.
so dies nur mal als kleinen einblick in die hoffentlich bald ende pechsträne. in letzter zeit funktioniert echt nichts
mercilessreaper ist offline   Mit Zitat antworten