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Alt 03.03.2010, 22:22:23   #16
Saugwurmmensch
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Nee, ganz falsch.

Du hast an deinen Schwimmern oben (bzw. Vergaser auf dem Kopf = unten (anders bekommst du das nicht zusammengebaut) eine silberne Lasche mit einer kleinen Einkerbung. Da fädelst du das Ventil mit seinem kleinen dünnen Metallbügel auf und hängst es in den Schwimmernadelsitz.
Der Trick ist ja, dass das Schwimmernadelventil vom Schwimmer angehoben und gegen den Schwimmernadelsitz gedrückt wird, um dort dicht zu machen, wenn genug Sprit in der Schwimmerkammer ist.

Die Leerlaufgemischschrauben siehst du auch nur, wenn der Vergaser überkopf vor dir liegt.
Das sind je eine kleine tief versetzte Schlitzschraube gaaanz vorn in Fahrtrichtung (außerhalb der Schwimmerkammer).
Die kann man gaaanz vorsichtig reindrehen (damit man die Spitze nicht plattdrückt) und die zB 2 1/4 Umdrehungen wieder herausdrehen.
Solltest die auch mal ganz rausdrehen um zu schauen, ob die Spitze noch schön spitz oder bereits plattgedrückt ist.
Bilder davon findest du in der PDF in der Drossel/Entdrossel FAQ.

Die Leerlaufgemischschraube hat aber nix mit deinem Problem ab 4k Umdrehungen zu tun.

Die große Rändelschraube die unten zwischen den Vergasern rausschaut ist auch nur für die Leerlaufdrehzahl da (damit stellt man den Anschlag für die Drosselklappen ein).

Edit: hab mal beim Bild aus der FAQ die interessierenden Stellen markiert:
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Geändert von Saugwurmmensch (03.03.2010 um 22:34:28 Uhr)
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