Ich hab "nur" die Anschläge entfernt und die LL-Schraube auf 2,25 gedreht. Hab noch keine Düsen und der richtige LuFi fehlt noch. Nadel umgehangen.
Andere Drosseln sind nicht verbaut.
Wichtig war erstmal, dass der Motor überhaupt läuft und die restlichen Komponenten OK sind. Hab das Teil nicht lauffähig bekommen, was entsprechend beim Preis berücksichtigt wurde

Hab natürlich heute den Bremshebel abgebrochen^^ Hoffe das das Poloteil passt...
Jetzt muss ich nur noch schaun, wo ich die Düsen herbekomme. Die Preise scheinen von 8,40€ für beide bishin zu 7,40€ pro Düse zu schwanken.
Drehzahlbegrenzer ist nicht so schlimm, hab ich jetzt auch nicht. Und die dreht ja im Moment auch nicht so hoch...
Durch was kommt die Leistungsspritze die bei 4.500 eingesetzt hat? Passende Resonanzschwingung? Viel kann man ja bei der Vergasertechnik nicht machen.
Schon einer mit Ethanolmischungen gefahren? Das ist mein Steckenpferd beim PKW