Thema: Unfall :-(
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2004, 13:20:44   #64
XPulse
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von XPulse

Standard

Hmm, ich weiss wirklich nicht welches Problem Du hast Jim. Hab mir gerade nochmal alles schnell durchgelesen und verstehe die Situation nicht ganz.

King Madness hat Dich mit keinem Wort persönlich angegriffen (du Ihn allerdings schon). Er hat nur seinen Standpunkt vertreten und versucht ihn zu erklären.

Firefighter und Jockel haben nur darauf hingewiesen, das Deine Art (ich kanns mir leisten, ich muss nicht jeden Euro zweimal umdrehen, wenn ihr euch das nicht leisten könnt etc. etc.) nicht die gerade die netteste ist. Du musst zugeben, es wirkt halt alles ein bischen "von oben herab". Und glaub mir, hier gibt es auch andere Members die etwas mehr Geld haben.

Auch andere Aussagen wie "Schwachsinnsdiskussion" und das vermutete "fehlende Hirn" bei manchen Forenmembern inkl. den Hinweis auf die neuen Axxxxx waren nicht gerade korrekt.

Mehr ist hier nicht gelaufen. Dich hat hier keiner beleidigt bzw. anders persönlich angegriffen. Wenn Du allerdings mit einer einfachen Diskussion nicht umgehen kannst und dich deswegen genötigt fühlst so auszuteilen, verstehe ich Deine Einstellung und respektiere sie - auch wenn es Schade ist, das Du nun dem Forum quasi den Rücken zudrehst.
XPulse ist offline   Mit Zitat antworten